Facebook Pixel

Fragen und Antworten

 

Versand
Mit welchem Lieferdienst versendet ihr die Artikel?
Wir versenden alle Pakete mit Planzer-Paket
Wie wird die Bestellung versendet?
Wir haben ein gekühltes, ökologisches Verpackungskonzept und liefern mit Planzer-Paket aus.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Falls diese Situation einmal eintreten würde, lassen wir dich selbstverständlich nicht alleine stehen sondern lösen gemeinsam das Problem so schnell wie möglich, sei es dann eine Ersatzlieferung oder eine Stornierung.
Ist die Kühlung garantiert?
Ja die Kühlung ist zu jederzeit garantiert dank unseres ökologischen Verpackungskonzeptes.
Kann ich das Lieferdatum selber bestimmen?
Ja das kannst du selber auswählen auf eine bestimmt Zeit hinaus. Einfach passendes Datum auswählen und die Bestellung abschliessen.
Was kostet mich der Transport
Der Versand beträgt 12.50 CHF, ab 150 CHF ist der Betrag hinfällig
Was mache ich mit der Verpackung? Zurückgeben?
Die Verpackung kannst du mit dem mitgelieferten FREE RETURN Sticker zurückschicken, da diese ökologisch ist, kannst du diese auch einfach entsorgen, Hanfmatten auf den Kompost/Grünabfuhr, Wasserbehalter sind PET.
Alle anzeigen
Zahlung
Warum sehe ich auf im Checkout eine Gewichtsreservierung von 20%?
Mit den Zahlungsarten wie Kreditkarte, Postcard oder Twint gibt es eine Reservierung von +20% im Checkout.
Warum kann ich nicht per Rechnung zahlen?
Da wir mit einem Dienstleister für die Rechnungsstellung zusammenarbeiten kann es sein, dass du dort nicht registriert bist, möglicher kürzlicher Wohnortwechsel oder eine andere Unstimmigkeit.
Habt Ihr einen Mindestbestellwert?
Nein haben wir nicht, ab 150 CHF ist jedoch der Versand von 12.50 CHF hinfällig
Wird mir die Gewichtsreservierung, bei TWINT auch wieder mit TWINT zurückerstattet, oder muss ich dazu einer Kreditkarte registrieren?
Selbstverständlich kommt die Rückbuchen direkt aufs Konto.
Alle anzeigen
Artikel
Kann ich auch per Telefon bestellen?
Nein, die Bestellung muss ONLINE erfolgen, da der ganze Ablauf so aufgebaut ist, Von der Lagerbewirtschaftung bis hin zum Zahlungs- und Auslieferprozess.
Kann ich bei Ihnen direkt vor Ort einkaufen?
Nein das kannst du nicht, wir haben keinen Einkaufsladen, der ist bei uns ONLINE. Du kannst aber die Bestellung online tätigen und die Ware zu den angegeben Zeiten bei uns in Lupfig abholen.
Liefert Ihr auch Montags und Sonntags aus?
Nein, wir beliefern dich Dienstags bis Samstags, Abholen kannst du jedoch Montags bis Samstags zu den angegebenen Zeiten bei uns in Lupfig
Beliefern Sie die ganze Schweiz?
Ja, inklusive Liechtenstein
Wenn ich eine Fleischplatte wie Chinoise bestelle, bis wann muss ich diese Bestellt haben damit ich die morgen erhalte?
Da wir eine Fondue Chinoise Fleischplatte sorgfältig von Hand zuschneiden benötigen wir für diesen Artikel eine gewisse Vorlaufzeit. Kurz: Bis 10 Uhr bestellt, morgen geliefert.
Sind die Produkte frisch oder gefroren?
Wir bieten beide Varianten an. Einfach auf eine Rubrik drücken und die vielen Filtermöglichkeiten benutzen und in diesem Fall unter Zustand den Filter setzen.
Haben Sie grasgefüttertes Fleisch (Gras Feed)?
Ja das haben wir. Als Beispiel: Drücke auf die Rubrik Rind, dann öffnet sich auf der linken Seite diverse Filtermöglichkeiten. Scrolle bis zum Filter Fütterung, klicke jetzt auf Gras und du hast ausschliesslich Produkte die Grasfütterung sind.
Kommen die Produkte vakuumverpackt?
Ja, alle unsere Produkte sind luftdicht verschlossen
Was mache ich mit angetauter/aufgetauter Ware?
Dieses Produkt wird gefroren versandt, je nach Artikel und Aussentemperatur kann das Produkt angetaut oder aufgetaut bei Ihnen ankommen. Auf jeden Fall wurden die Produkte immer gekühlt.
Warum sind die Second Cuts gefroren?
Weil die Nachfrage sehr gross ist und wir all unseren Kunden die gleich hohe Qualität biete wollen, ist dies die Beste Variante um die perfekte Lagerung zu garantieren, diese ist bei Zweitwahlstücken noch matchentscheidender.
Alle anzeigen

Copyright © 2022 meat4you. Alle Rechte vorbehalten.