Facebook Pixel

Weisser ALBA Trüffel

«tuber magnatum pico», Saison: Oktober – Januar

Unsere anderen Trüffelprodukte
Ausverkauft
ca.
CHF 9'095.00
CHF 9.10 / 1 g


Gewicht Grammgenau für Sie verwogen

information
frisch Frisch

information
Details
Lagerung Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren
Herkunft Italien


Der «Rolls Royce» - oder eben der Klassiker unter den Trüffeln. ALBA Trüffel hat einen sehr intensiven Geschmack. Die Knollen sind unregelmässig, ob rund oder unförmig hat keinen Einfluss auf die Qualität. Trüffeln wachsen in der Nähe von Laubbäumen und können daher auch natürliche meist rote Farbeinschlüsse haben.

   Häufig gestellte Fragen und Antworten


  • Hallo zusammen, gerne wollte ich mal fragen, von wann bis wann Alba Trüffel verfügbar sind bzw.wann Saison ist und wann nicht. Und ab wann habt Ihr wieder frischen Périgord Trüffel? Besten Dank

    Die Saison des weissen ALBA Trüffels ist von Oktober – bis Mitte / Ende Januar. Die Saison der schwarzen Périgord Trüffeln hat bereits angefangen, jedoch sind diese qualitativ noch nicht handelbar für uns, Saison ist von Dezember – März. Ich rechne dam...
    Read more

Eine Frage senden
   Hast du eine Frage?

Terms & Conditions

There is no content for Term & Conditions.
Ich bin einverstanden
Energiewert:
Energie in kcal 68
Energie in kJ 285

Hauptnährstoffe:
Fett 0.5g
Kohlenhydrate 8g
Eiweiss 8g

Nährstoffgehalt pro 100 g essbarer Anteil


Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Weisser ALBA Trüffel
Ihre Bewertung

Verwandte Beiträge

Copyright © 2021 meat4you. Alle Rechte vorbehalten.