Facebook Pixel
Sashi Beef

M4Y

Das Dänische Unternehmen JN MEAT INTERNATION steht erneut als bester Steak-Hersteller der Welt.
Nachdem JN MEAT INTERNATIONAL 2018 und 2019 zum besten Steakproduzenten der Welt gekürt wurde, ging es bei der World Steak Challenge 2021 erneut an die Spitze (nachdem der Wettbewerb 2020 aufgrund von Covid abgesagt wurde).

Fast 400 Steaks aus 23 Ländern konkurrieren pro Jahr.

In einer 12-stündigen Sitzung beurteilte eine Fachjury zusammen mit einer Verbraucherjury die zahlreichen Steaks hinsichtlich Geschmacks, Zartheit und Aussehen.

Die Jury befand, dass ein Lendensteak aus der SASHI-Serie von JN MEAT INTERNATIONAL das insgesamt beste aller Steaks war.
Damit wurde dieses Steak zum Besten der Welt und das Unternehmen zum dritten Mal in Folge zum besten Steakproduzenten der Welt gekürt, nachdem es bereits 2018 und 2019 gewonnen hatte.

Das prämierte Steak ist ein Produkt der SASHI-Qualitätsrindfleischserie, die aus Rindfleisch unterschiedlicher Eigenschaften und Herkunft besteht.
Zu diesen Marken gehören Freygaard-Nordic Nature Beef aus Finnland, Prussian Black aus Deutschland, Cloverfield aus Grossbritannien/Irland und SABOR aus Argentinien.

Zitat von John SASHI Nielsen nach der Bekanntgabe des Gewinners am 10.11.2021: "Wir sind so glücklich und stolz, dass wir, obwohl wir in Bezug auf Grösse und Budget in einer niedrigeren Liga spielen und trotzdem erneut in der Champions League spielen, bei den Besten.

Für die Herstellung des besten Rindfleischs der Welt anerkannt und geschätzt zu werden, ist einfach fantastisch und macht alle Anstrengungen lohnenswert.
Ich freue mich auch sehr, dass die meisten von uns, die am Wettbewerb teilnehmen, die gleiche Leidenschaft und das gleiche Ziel haben, nämlich Rindfleisch mit hoher Genussqualität anzubieten und es gleichzeitig nachhaltig zu produzieren.
Kein Zweifel, was die Zukunft für unsere Branche bereithält: Weniger ist mehr. Heutige und zukünftige Generationen werden immer noch Rindfleisch essen, aber viel weniger und viel besseres Rindfleisch, davon bin ich überzeugt. Daher bleiben wir bei JN MEAT INTERNATIONAL weiterhin unserem Motto treu: WENIGER ESSEN, BESSER WÄHLEN."

 

Filter
Ansicht als

5 Artikel

Filter
  • Position
  • Neu
  • Meist Angesehen
  • Meist Verkaufte
  • Bewertung
  • Anz. Bewertungen
  • Preis
  • Name
  • Auf dem Wunschzettel
Bewertung
  1. Sashi Beef Côte de boeuf
    Zur Vergleichsliste hinzufügen
    Sashi Beef Côte de boeuf
    Bewertung:
    100%
    CHF 106.59
    CHF 9.69 / 100 g
  2. Choco Beef Côte de boeuf
    Zur Vergleichsliste hinzufügen
    Choco Beef Côte de boeuf
    Bewertung:
    100%
    CHF 10.15 / 100 g
    z.Z. nicht verfügbar
  3. Sashi Beef Entrecôte mit Knochen
    Zur Vergleichsliste hinzufügen
    Sashi Beef Entrecôte mit Knochen
    Bewertung:
    100%
    CHF 9.35 / 100 g
    z.Z. nicht verfügbar
  4. Choco Beef T-Bone
    Zur Vergleichsliste hinzufügen
    Choco Beef T-Bone
    Bewertung:
    100%
    CHF 10.55 / 100 g
    z.Z. nicht verfügbar
  5. Choco Beef Entrecote mit Knochen
    Zur Vergleichsliste hinzufügen
    Choco Beef Entrecote mit Knochen
    Bewertung:
    100%
    CHF 9.99 / 100 g
    z.Z. nicht verfügbar
20
  • 12
  • 20
  • 48
  • 60
pro Seite
Copyright © 2024 meat4you. Alle Rechte vorbehalten.